Herzlich Willkommen
katharina coaching
Meine Methode
That's me
Rechtliches
Katharina Palatina
KONTAKT
LINKS; PARTNER

katharina coaching©

 

Leben in Freude und Leichtigkeit

  

 

 

 

Schön, dass du meine Webseite gefunden hast!

 

 

Würdest du auch gerne auf einer Bühne stehen, oder wenigstens im Kreis deiner Familie oder im Vereinsleben deine Kunst zeigen?

 

Deine selbstgemalten Bilder stolz präsentieren? Deine schöne Stimme oder dein Klavierspiel auch mal am Geburtstag deines Mannes oder deiner Frau vor Gästen vortragen?

 

Willst du endlich raus aus deinem selbstgewählten, vermeintlich sicheren Versteck und hin in die Sichtbarkeit?

 

Möchtest du diese belastenden Gefühle, die Selbstzweifel auflösen, die Stimme, die dir sagt, deine Kunst, deine Stimme etc. wäre nicht wirklich bühnenreif, du wärst nicht gut genug, es gibt doch schon so viele bessere KünsterlInnen etc., endlich zum Schweigen bringen?

 

Ich kann dich dabei unterstützen!

 

Tatsache ist:

 

Jeder Mensch denkt 60.000 bis 80.000 Gedanken pro Tag. Die meisten davon sind immer die Gleichen. Nur maximal 5 % sind neue Gedanken - der Rest der Gedanken läuft unbewusst und automatisiert ab und führt zu den immer gleichen Gefühlen und Situationen. Wir fühlen uns oft gestresst, unsicher, überfordert, alleine gelassen, nicht genügend wertgeschätzt, nicht gut genug und von der Familie, den Nachbarn, den Arbeitskollegen oder auch von sog. Freunden und Bekannten verurteilt. 

 

Ich unterstütze Menschen, insbesondere (angehende) KünstlerInnen dabei, sich ihrer Lage bewusst zu werden und aus ihren Ängsten und ihrem negativen Gedankenkarussell auszusteigen. Die im Unterbewusstsein abgespeicherten, meist unwahren und belastenden Gedanken und Glaubenssätze, die oft schon in der Kindheit entstanden, sowie feststeckende Emotionen und energetischen Blockaden können mit meiner Coaching - Methode aufgespürt, bejahend durchfühlt und transformiert werden.

 

Dadurch kann endlich Zufriedenheit, Leichtigkeit, Begeisterung und damit Glück und Freude im täglichen Leben und auch insbesondere bei der Ausübung und Darbietung deiner künstlerischen Arbeit empfunden werden.

 

Du wirst erkennen, dass du genau richtig bist wie du bist und kannst endlich zufrieden und stolz auf deine künstlerische Qualitäten und Werke sein, die du dir mit Freude erschaffen hast.


KATHARINA PALATINA - katharina coaching©  |  monika-brauer@web.de