Herzlich Willkommen
katharina coaching
Meine Methode
That's me
Rechtliches
Katharina Palatina
KONTAKT
LINKS; PARTNER

katharina coaching©

 

Easy Living - Leben in Freude und Leichtigkeit

  

 

 

 

Schön, dass du meine Webseite gefunden hast!

 

Kann es sein, dass du dich gerade unglücklich fühlst? Irgendwie belastet? Nicht wirklich frei und zufrieden? Leidest du vielleicht sogar unter depressiven Verstimmungen? Fühlt sich dein Leben unglaublich anstrengend an? Spürst du, dass sich etwas in deinem Leben ändern muss, hast aber keine Ahnung was und wie?

 

Jeder Mensch denkt 60.000 bis 80.000 Gedanken pro Tag. Die meisten davon sind immer die Gleichen. Nur maximal 5 % sind neue Gedanken - der Rest der Gedanken läuft unbewusst und automatisiert ab und führt zu den immer gleichen Gefühlen und Situationen. Wir fühlen uns oft gestresst, ungerecht behandelt, überfordert, alleine gelassen, nicht genügend wertgeschätzt und ungeliebt. 

 

Ich helfe Menschen, sich ihrer Lage bewusst zu werden und aus ihrem Hamsterrad auszusteigen. Die im Unterbewusstsein abgespeicherten, belastenden Gedanken und Glaubenssätze, die meist aus der Kindheit stammen, sowie feststeckende Emotionen und energetischen Blockaden können aufgespürt, bejahend durchfühlt und transformiert werden.

 

Die Lebensenergie steht wieder für die wünschenswerten Dinge des Lebens zur Verfügung und kann genutzt werden für das, was einem wirklich wichtig ist. Vom Überlebensmodus in den Schöpfermodus!

 

Dadurch kann endlich wieder Glück, Zufriedenheit, Leichtigkeit, Begeisterung und Freude im Alltag einkehren!

 
KATHARINA PALATINA - katharina coaching©
monika-brauer@web.de