Herzlich Willkommen
palatina coaching
Meine Methode
That's me
Rechtliches
Katharina Palatina
KONTAKT
LINKS; PARTNER

palatina coaching©

 

Leben in Freude und Leichtigkeit

 

 

 

Ich freue mich, dass du meine Webseite gefunden hast! Wenn du gerade dabei bist, dein Leben zu hinterfragen, deine Unzufriedenheit abstellen zu wollen, deinen Stillstand nicht mehr aushältst, dann bist du hier bei mir genau richtig. Du willst endlich etwas verändern. Go for it!

 

Ich kann dich als Lebensfreudebereiterin, zertifizierter GREATOR Life Coach und lebenserfahrene Frau dabei mit Herz und Verstand liebevoll und wertschätzend unterstützen!

 

Tatsache ist:

 

Jeder Mensch denkt 60.000 bis 80.000 Gedanken pro Tag. Die meisten davon sind immer die Gleichen. Nur maximal 5 % sind neue Gedanken - der Rest der Gedanken läuft unbewusst und automatisiert ab und führt zu den immer gleichen Gefühlen und Situationen. Wir fühlen uns oft gestresst, unsicher, überfordert, alleine gelassen, nicht genügend wertgeschätzt, nicht gut genug und von der Familie, den Nachbarn, den Arbeitskollegen oder auch von sog. Freunden und Bekannten verurteilt. 

 

Ich unterstütze Menschen, unter anderem auch (angehende) KünstlerInnen dabei, sich ihrer Lage bewusst zu werden und aus den  belastenden Emotionen, ihren Ängsten und ihrem negativen Gedankenkarussell auszusteigen. Die im Unterbewusstsein abgespeicherten, meist unwahren und negativen Gedanken und Glaubenssätze, die oft schon in der Kindheit implantiert wurden, sowie feststeckende Emotionen und energetischen Blockaden können mit meiner offenen, authentischen Art und Weise aufgespürt, bejahend durchfühlt und transformiert werden.

 

Dadurch kannst auch DU endlich (wieder) Zufriedenheit, Leichtigkeit, Begeisterung und damit Glück und Freude im täglichen Leben erfahren und dein ungutes Gefühl, das du schon so lange tief in dir drin kennst, in positive Energie umwandeln.

 

KATHARINA PALATINA - palatina coaching©  |  monika-brauer@web.de