Herzlich Willkommen
katharina coaching
Meine Methode
That's me
Rechtliches
Katharina Palatina
KONTAKT
LINKS; PARTNER

 

Das solltest du wissen!

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Medizinerin und auch keine ausgebildete Psychotherapeutin bin. Ein Coaching bei mir kann eine ärztliche Behandlung oder eine Behandlung durch einen Heilpraktiker nicht ersetzen. Eine laufende Behandlung soll nicht abgebrochen oder eine notwendige Behandlung auch nicht aufgeschoben oder unterlassen werden.  

 

Deshalb ist es für mich wichtig zu wissen, ob du gerade in einer psychologischen Behandlung bist oder warst. Wurde eine Diagnose gestellt? Welche? Bist du damit derzeit noch in Behandlung oder nimmst du noch Medikamente? Falls ja: Spürst du Nebenwirkungen davon?

 

Die Klärung dieser Fragen ist für ein erfolgreiches Coaching grundlegend. Möglicherweise ist eine Rücksprache mit dem derzeitigen Behandler erforderlich!

 

Falls eine psychotherapeutische Behandlung notwendig ist, findet man auf folgenden Portalen seinen Therapeuten:

 

www.therapieplatzjetzt.de

 

www.Psychotherapiesuche.de

 

Auch ein Anruf bei der Krankenkasse ist oftmals hilfreich, da diese freie Therapieplätze benennen können. 

 
KATHARINA PALATINA - katharina coaching©
monika-brauer@web.de